4. November 2015

[Info] Der Lovelybooks Lesepreis 2015

Lovelybooks sucht die besten Bücher des Jahres 2015.
Von Lesern nominiert- Von Lesern prämiert
 Ihr Lieben,

das Lesejahr 2015 war voller spannender Bücher, zahlreiche Neuerscheinungen, die mich mit sich reißen konnten und ich bin wahnsinnig gespannt, welche Bücher es dieses Jahr beim Lovelybooks Lesepreis 2015 auf die ersten Plätze schaffen werden.

Bis zum 12. November habt ihr die Möglichkeit in verschiedenen Kategorien von bester Roman bis zu bestem Cover Bücher zu nominieren und für diese abzustimmen. Ich muss sagen, mir wird diese Auswahl unheimlich schwer fallen und ich habe mich noch nicht endgültig entschieden welche Bücher meine Stimme bekommen werden. Am 16. November startet dann die finale Abstimmungsrunde mit den 25 am häufigsten nominierten Büchern in der jeweiligen Kategorie.

Das Ergebnis wird am 26. November feststehen.
Eine wirklich schöne Aktion mit der wir Leser den Autoren für ihre großartigen Bücher danken können. Hier habt ihr einen Einblick in meine diesjährige Nominierungen:


Roman:
Hier geht´s zur Rezension

Historischer Roman:
Hier geht´s zur Rezension
Erotikroman:

Jugendbuch:
Hier geht´s zur Rezension


Fantasy & Science Fiction
Hier geht´s zur Rezension


Bester Buchtitel:

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich und nehmt an der Nominierung teil?
Was sind eure Favoriten 2015?
Alles Liebe,

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare