4. Dezember 2017

Buchstabenmagie ist umgezogen!



Sicherlich haben einige sich schon gewundert, wieso es in den letzten Wochen plötzlich so ruhig auf Buchstabenmagie geworden ist. Der Grund ist: Mein Blog ist mit neuem Namen umgezogen.

C'est l'amour heißt mein neues Baby, das sich natürlich wieder rund um Literatur dreht. Doch neben Buchbesprechungen werde ich noch über meine eigenen Versuche, einen Roman zu schreiben, berichten und euch an der Entwicklung teilhaben lassen. Außerdem nehme ich euch mit in meine Heimat (Augsburg) und auf die ein oder andere Reise, die ich unternehme.

Da ich wegen des neuen Namens auch eine neue Domain gebraucht habe, findet ihr Buchstabenmagie als C'est l'amour ab jetzt hier:


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich auf dieser neuen & spannenden Reise begleiten würdet und ganz viele bekannte Gesichter wieder dabei sind.

Alles Liebe,
eure Sophie

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare