21. März 2016

[Info] Teilnahme an der 1. Litblog Convention

DIE 1. LITBLOG CONVENTION IN KÖLN!

Hallo meine Lieben,

leider konnte ich nicht auf die Leipziger Buchmesse gehen. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, dass die Litblog Con ins Leben gerufen wurde. Diese wird am 4. Juni das erste Mal stattfinden, und zwar in Köln.

Was ist das?
Dabei handelt es aich um die allererste Bloggerkonferenz in Köln. Hier wird sich einen Tag lang alles um Literatur drehen. Egal ob Buchblogger oder Booktuber, 150 Plätze für Blogger gilt es zu besetzen. Man kann sich vernetzen, andere Blogger und auch Autoren kennenlernen. Sich mit Verlagsmitarbeitern unterhalten und die Welt der Bücher genießen.

Wer ist das?
Dieses großartige Event wird gemeinsam von den in Köln sitzenden Verlagen Bastei Lübbe, Kiepenheuer & Witsch, DuMont Buchverlag, DuMont Kalenderverlag und Egmont Lyxx/Ink organisiert.

Und Buchstabenmagie?
Das Großartige ist: Ich habe mir gleich heute morgen eine der Karten gesichert und freue mich schon sehr darauf euch im Sommer alles zu meiner Reise nach Köln berichten zu können.
Und ich würde mich wahnsinnig freuen die Blogger unter euch dort vielleicht persönlich kennenlernen zu können.

Wer mehr erfahren will, einfach hier nachschauen!

Alles Liebe,

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare