20. März 2017

Trust Again - Mona Kasten


Autorin: Mona Kasten | Titel: Trust Again. Band 2: Again- Reihe | New Adult Roman | Lyx | ISBN 978-3-736302495 | 13. Januar 2017 | Taschenbuch mit Klappenbroschur | 460 Seiten

SOGAR NOCH SCHÖNER ALS BEGIN AGAIN.

Schon im ersten Augenblick, in dem Dawn Spencer gegenübersteht, weiß sie, dass es alles andere als leicht wird ihm zu widerstehen. Er ist wahnsinnig attraktiv, aber so gar nicht auf diese gehypte Bad Boy Art und Weise. Er ist unglaublich charmant, sexy und sehr humorvoll. Also genau das, was sie sich immer von einem Mann gewünscht hat. Aber Dawns Vertrauen wurde von ihrem Ex- Freund bis in die Grundfesten erschüttert und sie hat keine Ahnung, wie sie dieses jemals wieder zu einem Mann fassen soll. Aber so sehr Dawn sich gegen die Liebe und jegliche Gefühle wehrt, Spencer weigert sich sie aufzugeben. Zu sehr hat sie ihm den Kopf verdreht. Und als Dawn dann auch noch herausfindet, dass auch er ein Geheimnis verbirgt, bröckelt ihr Widerstand immer weiter...

Bereits im ersten Teil dieser Reihe ist mir die rothaarige Dawn ans Herz gewachsen und deshalb war es um so schöner mitzuerleben, wie sie die Liebe erlebt. Sie ist eine qurirlige und absolut liebenswerte Figur. Und genau so authentisch wie alle anderen. Das Wichtigste für sie sind ihre Freunde und für diese ist sie alles bereit zu tun. Als es darum ging, dass Allie & Kaden in Begin Again ihr Happy End bekommen, hat sie ihre beste Freundin durchgehend unterstützt. Nur hat sie dabei völlig vergessen, dass sie auch auf sich selbst schauen muss. Es ist herzerwärmend, wie hartnäckig Spencer ist. Schon bei der allerersten Begegnung hat er ein Auge auf Dawn geworfen und wie er um sie kämpft, damit sie ihre Vergangenheit vergessen und ihn lieben kann, das nenne ich mal grandiosen Stoff für einen Liebesroman!

Trust Again hat mir sogar besser gefallen als sein Vorgänger. Es geht nicht um diese Liebe zwischen Good Girl & Bad Boy, die alles mit sich reißt. Die Geschichte von Spencer & Dawn ist stiller, deshalb aber gar kein Stück langweilig oder weniger mitreißend. Es geht um tiefe Gefühle und den Schmerz, wenn einem das Herz gebrochen wurde. Es ist eine Liebe, die zwar einschlägt, wie ein Komet. Die aber seine Zeit braucht, damit sie wirklich zu 100% zugelassen werden kann.

Der Schreibstil und die Handlung ziehen einen von der ersten Seite in den Bann und machen diesen Roman zu einem dieser Bücher, die man möglichst in einem Stück lesen möchte, weil es so schön und spannend ist. Die Figuren sind ausdrucksstark & bildlich und somit sehr nah am Leser.

In Kürze: Trust Again führt die kleine Welt, die in Begin Again erschaffen wurde, wunderschön weiter. Da Allie & Kaden die besten Freunde von Dawn & Spencer sind, sind die beiden auch im zweiten Teil immer präsent. Neben der neuen gelungenen Liebesgeschichte ist man also hautnah bei dem Liebespaar des ersten Bandes dabei und kann zusehen, wie deren Liebe sich im Alltag bewährt. Wirklich sehr schön gemacht.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abschluss der Reihe mit Feel Again, in dem es um Dawns Mitbewohnerin Sawyer und den nerdigen Isaac gehen wird.

Die Again- Reihe:
Band 1: Begin Again
Band 2: Trsut Again
Band 3: Feel Again (Juni 2017)

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare